Fontanes Rheinsberg

Fontanes Rheinsberg

von Robert Rauh

In Rheinsberg fand Fontane, was ein attraktives Reiseziel für seine »Wanderungen« haben musste: „Naturschönheiten“ und „historische Erinnerungen ersten Ranges“. Robert Rauh ist den Spuren des Dichters gefolgt und zeichnet unterhaltsam und humorvoll das Panorama eines Ortes, an dem sich Geschichte und Gegenwart begegnen.

Reihe: BeBra MINI
BeBra MINI

Gebunden, 80 Seiten, 9,2 x 14,6 cm
ISBN 978-3-8148-0311-1
Vorbestellung möglich
1. Auflage, erscheint am 27. August 2024

10,– €
 Jetzt vorbestellen
Robert Rauh
Bildrechte: Silvia von Eigen

Robert Rauh

Robert Rauh, geboren 1967 in Berlin, ist Historiker, Lehrer und Seminarleiter. 2013 wurde er für sein pädagogisches Engagement mit dem Deutschen Lehrerpreis ausgezeichnet.

Besuchen Sie die Website des Autors: www.robert-rauh.de 

Weitere Titel entdecken

Die Luftbrücke
Die Luftbrücke
Uwe Prell, Bryan van Sweringen, Joachim Welz, Jürgen Wetzel