Robert Rauh

© Silvia von Eigen

Robert Rauh

Robert Rauh, geboren 1967 in Berlin, ist Historiker, Lehrer und Seminarleiter. Er arbeitet als Herausgeber von Lehrbüchern und ist Träger des Deutschen Lehrerpreises. 2015 erschien sein Sachbuch „Schule, setzen, sechs“, in dem er seine pädagogischen Erfahrungen und schulpolitischen Forderungen darlegte. Seit 2011 moderiert Rauh im Schloss Schönhausen eine Veranstaltungsreihe mit Prominenten aus Kultur und Politik.

Besuchen Sie die Website des Autors: http://fontanes-wanderungen.de/

Termine mit Robert Rauh

Wann Was Wo
22. Sep 18
17:00 Uhr
Fontanes Fünf Schlösser
Vortrag und Lesung mit Robert Rauh
Husarenschänke in Wustrau
Am Wald 5H
16818 Fehrbellin
27. Sep 18
19:00 Uhr
Auf Fontanes Spuren durch die Mark
Björn Kuhligk und Robert Rauh im Gespräch zu Fontane
Brandenburgisches Literaturbüro Villa Quandt
Große Weinmeisterstraße 46/47
14469 Potsdam
09. Okt 18
19:00 Uhr
Fontanes Frauen
Berliner Buchpremiere: Lesung und Vortrag mit Robert Rauh und Corinna Harfouch
Schloss Schönhausen
Tschaikowskistraße 1
13156 Berlin
14. Okt 18
15:00 Uhr
Fontanes Frauen
Lesung und Vortrag mit Robert Rauh
Schloss Plaue
Schlossstrasse 27 a
14774 Brandenburg an der Havel
18. Okt 18
19:00 Uhr
Fontanes Frauen
Brandenburger Buchpremiere: Lesung und Vortrag mit Robert Rauh und Carmen-Maja Antoni
Fontane Buchhandlung Neuruppin
Karl-Marx-Str. 83
16816 Neuruppin
 

Im Verlag erschienen

Fontanes Frauen Fontanes Frauen
Fontanes Fünf Schlösser Fontanes Fünf Schlösser
...zurück

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Empfehlungen