Bronzemedaille beim Deutschen Fotobuchpreis

Das Buch »Mein Stalinbau« von Michaela Nowotnick und Thorsten Klapsch hat es beim Deutschen Fotobuchpreis auf die Longlist in der Kategorie »Dokumentarisch-journalistischer Fotobildband« geschafft!

Berliner Verlagspreis

Wir freuen uns sehr, dass der be.bra verlag auf der Shortlist für den Berliner Verlagspreis 2021 steht. Die Jury hat sechs Verlage nominiert, die sich "durch ein herausragendes Programm und verlegerisches Engagement auszeichnen". Die Preisverleihung findet am 7. November 2021 statt.

Deutscher Verlagspreis

Wir wurden mit dem Deutschen Verlagspreis 2021 ausgezeichnet und die Freude ist riesengroß über die Anerkennung für unsere Arbeit.

 

Buchpremiere: Mein Stalinbau am 20. Oktober

Endlich ist es soweit: Michaela Nowotnick und Thorsten Klapsch stellen ihr Buch in der Pablo-Neruda-Bibliothek vor. Los geht es um 19 Uhr!

Veranstaltungen mit Andreas Dresen und Hans-Dieter Schütt

Der bekannte Regisseur Andreas Dresen und der Publizist Hans-Dieter Schütt sind zum Buch »Glücks Spiel. Porträt eines Regisseurs« unterwegs.

Am 27.09. sind sie im Programmkino Ost in Dresden zu Gast und einen Tag später, am 28.09. im ObenKino in Cottbus.

Aktuelle Veranstaltungen

Online-Vorschau

Seiten aus Vorschau H2019 WEB neu
Vorschau Herbst 2021
als PDF oder interaktiver Katalog.