Das war die Frankfurter Buchmesse 2018

Es dürften wohl auch dieses Jahr wieder knapp 300.000 Menschen gewesen sein, die die Frankfurter Buchmesse besuchten. Inmitten der gut gefüllten Hallen und Stände, in denen über 7500 Aussteller sich vorstellten, präsentierte auch der be.bra verlag wieder seine Neuerscheinungen des Herbstes. Wir bedanken uns bei allen Buchhändlerinnen und Buchhändlern, Leserinnen und Lesern, Autorinnen und Autoren, Kolleginnen und Kollegen für die vielen anregenden Gespräche. Besuchen Sie uns gerne auch im nächsten Jahr wieder!

 

Unsere Herbst-Neuheiten, Teil 2

Nun sind nach den ersten September-Neuheiten auch die noch fehlenden Neuheiten bei uns eingetroffen! Das Herbst-Programm 2018 ist komplett!

Unsere September-Neuheiten sind da!

Der September steckt quasi noch in den Kinderfüßen, da dürfen wir schon ein halbes Dutzend neuer Titel in Empfang nehmen: Zwei Krimis, zwei Bezirksbände, ein Teufelsbuch und ein Fontaneband bereichern ab September unser Programm.

Unser Band »Berlin und Breslau« ist wieder erhältlich!

Er war lange vergriffen, jetzt ist er wieder da: Der beliebte Band »Berlin und Breslau. Eine Beziehungsgeschichte« ist ab sofort wieder im Buchhandel zu haben.

Herbst-Vorschau 2018

Sie ist da! Ab jetzt kann man online einen Blick in unsere Programmvorschau für den Herbst 2018 werfen. Hier gibt es die Vorschau als PDF oder als interaktiven Katalog zum Blättern.
Viel Freude beim Stöbern in unserem neuen Programm!

 

Aktuelle Veranstaltungen

Online-Vorschau

2018 H1
Vorschau Herbst 2018

Autoren im Blickpunkt