Unsere September-Neuheiten sind da!

Der September steckt quasi noch in den Kinderfüßen, da dürfen wir schon ein halbes Dutzend neuer Titel in Empfang nehmen: Zwei Krimis, zwei Bezirksbände, ein Teufelsbuch und ein Fontaneband bereichern ab September unser Programm.

Unser Band »Berlin und Breslau« ist wieder erhältlich!

Er war lange vergriffen, jetzt ist er wieder da: Der beliebte Band »Berlin und Breslau. Eine Beziehungsgeschichte« ist ab sofort wieder im Buchhandel zu haben.

Herbst-Vorschau 2018

Sie ist da! Ab jetzt kann man online einen Blick in unsere Programmvorschau für den Herbst 2018 werfen. Hier gibt es die Vorschau als PDF oder als interaktiven Katalog zum Blättern.
Viel Freude beim Stöbern in unserem neuen Programm!

 

»Neulich in Berlin« auf der Independent-Bestsellerliste

Unsere Neuerscheinung »Neulich in Berlin. Kurioses aus dem Hauptstadt-Kaff« von Torsten Harmsen ist im April in die Independent-Bestsellerliste vom Börsenverein des Deutschen Buchhandels eingestiegen.

»Faszination Fliegen« Beitrag zum Europäischen Kulturerbejahr

Der Bildband »Faszination Fliegen« von Dagmar Stange wurde als offizieller Beitrag zum Europäischen Kulturerbejahr ausgewählt. Unter dem Motto »Sharing Heritage« stellt die Europäische Kommission im Kulturerbejahr 2018 die gemeinsame europäische Geschichte sowie das kulturelle Erbe Europas in den Mittelpunkt des Interesses.

Aktuelle Veranstaltungen

Online-Vorschau

2018 H1
Vorschau Herbst 2018

Autoren im Blickpunkt