Frankfurter Buchmesse 2019

Bald ist es wieder soweit! Vom 16. bis 20. Oktober öffnet die Frankfurter Buchmesse ihre Pforten. Auch der be.bra verlag präsentiert dort wieder seine Neuerscheinungen und freut sich auf vielfältige Gespräche mit Buchhändlern, Lesern, Autoren und Kollegen. Besuchen Sie uns gerne in Halle 4.1, Stand F 56. Wir freuen uns auf Sie!

Unser Autor Karl von der Heyden im Jüdischen Museum Berlin

Für die Premiere seines Buches »Von Berlin nach New York« ist Karl von der Heyden extra von New York nach Berlin gereist: Am 29. August hat er in der Blumenthal Akademie des Jüdischen Museums sein Buch vor 180 Gästen vorgestellt.

Buchpremiere mit Karl von der Heyden im Jüdischen Museum

Für die Premiere seines Buches »Von Berlin nach New York« reist Karl von der Heyden extra von New York nach Berlin: Jetzt Plätze sichern für die Buchvorstellung am 29. August im Jüdischen Museum Berlin. 

Unser Autor Niels Schröder in Lüneburg

Am 2. Juli gab unser Autor Niels Schröder im Museum Lüneburg einen Workshop für eine Schülergruppe. Anhand seiner gleichnamigen Graphic Novel ging er auf die Geschehnisse des »20. Juli 1944« ein. Eine gelungene Idee, wichtige historische Ereignisse an Kinder und Jugendliche heranzubringen.

75. Jahrestag des Attentats auf Hitler vom 20. Juli 1944

Am 20. Juli jährt sich das Attentat, bei dem Oberst Claus Schenk Graf von Stauffenberg versuchte, Hitler mit einer Bombe zu töten zum 75. Mal.

Aktuelle Veranstaltungen

Online-Vorschau

Seiten aus Vorschau H2019 WEB neu
 Vorschau Herbst 2019

Autoren im Blickpunkt