Tom Wolf

Tom Wolf

Tom Wolf, geboren 1964 in Bad Homburg, studierte Literaturwissenschaft und promovierte 1996 in Tübingen. Er ist als freier Autor für verschiedene Tageszeitungen tätig. Seit 2001 lässt er in seinen Preußenkrimis Hofkoch Honoré Langustier im Auftrag des Alten Fritz ermitteln. Tom Wolf wurde im Jahr 2005 mit dem Berliner Literaturpreis »Krimifuchs« ausgezeichnet. Von Februar bis Juni 2006 war er »Stadtschreiber zu Rheinsberg«.

 

Besuchen Sie die Website des Autors.

Im Verlag erschienen

Weinland Brandenburg Weinland Brandenburg
Nachtviolett Nachtviolett
Rosé Pompadour Rosé Pompadour
Glutorange Glutorange
Kristallklar Kristallklar
Kreideweiß Kreideweiß
Muskatbraun Muskatbraun
Goldblond Goldblond
Smaragdgrün Smaragdgrün
Silbergrau Silbergrau
Schwefelgelb Schwefelgelb
Purpurrot Purpurrot
Rabenschwarz Rabenschwarz
Königsblau Königsblau
...zurück

Online-Vorschau

Seiten aus Vorschau FJ2022 web ES
Vorschau Herbst 2022
als PDF oder interaktiver Katalog

Weitere Empfehlungen

  • Hermann Pölking
    Ostpreußen DVD
    Panorama einer Provinz - erzählt aus alten Filmen 1913-1945
  • Uwe Rada, Inka Schwand
    Siehdichum
    Annäherungen an eine brandenburgische Landschaft
  • Hans-Dieter Schütt
    Klaus Lederer
    Die Sterne über Berlin – Mit einem Vorwort von Gregor Gysi