Fontanes Havelland

Fontanes Havelland

Neue Wanderungen durch die Mark Brandenburg

von Gabriele Radecke, Robert Rauh

Gebunden, 240 Seiten, 14 x 22 cm, ca. 30 Abbildungen
ISBN 978-3-89809-222-7
Vorbestellung möglich
ersch. 15 März 2023

ca. 26,– €
Gabriele Radecke
Bildrechte: Klaus-Peter Möller

Gabriele Radecke

Gabriele Radecke, geboren 1967 in Berlin, ist Literaturwissenschaftlerin und Herausgeberin zahlreicher Fontane-Ausgaben sowie der digitalen Fontane-Notizbuch-Edition. 2017 wurde sie für ihre Vermittlung zwischen Wissenschaft und Öffentlichkeit mit dem Stiftungspreis der Universität Göttingen ausgezeichnet.
Robert Rauh
Bildrechte: Silvia von Eigen

Robert Rauh

Robert Rauh, geboren 1967 in Berlin, ist Historiker, Lehrer und Seminarleiter. 2013 wurde er für sein pädagogisches Engagement mit dem Deutschen Lehrerpreis ausgezeichnet.

Besuchen Sie die Website des Autors: www.robert-rauh.de 

Weitere Titel entdecken


Angegebene Preise & Veröffentlichungsdatum unter Vorbehalt