Österreich mit dem Klimaticket entdecken

Österreich mit dem Klimaticket entdecken

20 Ausflüge mit Bus und Bahn

von Reinhard Mandl

Ein Jahr lang hat Reinhard Mandl die Freiheit ausgekostet, dank Klimaticket einfach in den nächsten Zug oder Bus steigen zu können und kreuz und quer durchs Land zu fahren: CO2-neutral und unerwartet komfortabel. Spontane Tagesausflüge und penibel geplante mehrtägige Touren führten ihn vom Burgenland bis nach Vorarlberg. In diesem reich illustrierten Band berichtet er eindrücklich von seinen Erlebnissen und Begegnungen, die ihm eine neue Sicht auf sein Heimatland eröffnet haben. Das Buch ist zugleich ein Reiseführer mit Tipps speziell für Familien, Naturliebhaber und Kulturinteressierte.

Gebunden, 176 Seiten, 19 x 26 cm, farbige Abbildungen
ISBN 978-3-96201-114-7
2. Auflage

27,20 €
Reinhard Mandl

Reinhard Mandl

Der Fotograf und Autor Reinhard Mandl beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Stadtfotografie. Er hat verschiedene Fotobildbände über Wien, das Waldviertel, das Weinviertel und andere Regionen Österreichs veröffentlicht.

Weitere Titel entdecken

Die schönsten Wiener Grätzel
Die schönsten Wiener Grätzel
Harald Havas, Reinhard Mandl (Fotograf)
Friedrichshain-Kreuzberg
Friedrichshain-Kreuzberg
Jürgen Grothe, Christian Simon