Sonntag, 17. Dezember 2023

Bauhaus

Veranstaltung mit Jean Molitor und Micheal Wesely

Kunstbuch Kollwitzplatz
Wörther Straße 7
10405 Berlin

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Weitere Infos: https://www.kunstbuchkollwitzplatz.com/veranstaltungen/jean-molitor-und-micheal-wesely

 

17.12.202314:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Ein kunstvoller und gemütlicher Nachmittag mit Jean Molitor und Micheal Wesely am 3. Adventsonntag.

Die beiden bekannten Fotografen präsentieren ihre Bilder und Bücher, erzählen über ihre Arbeiten, signieren und laden ein zu Gesprächen über Kunst und Geschichten von Bildern.

Bauhaus in Berlin

Bauhaus in Berlin

Eine fotografische Reise durch die Klassische Moderne


Jean Molitor

Jean Molitor, geboren 1960 in Berlin, studierte künstlerische Fotografie an der Leipziger Hochschule für Grafik bei Arno Fischer. Seit 1994 ist er freischaffender Fotograf für Magazine, Zeitungen und Industrie. 2009 startete er sein Projekt bau1haus, für das er durch Afrika, Nord- und Südamerika, Europa und den Nahen Osten reiste.

Mehr Informationen finden Sie unter www.bau1haus.de.
Jean Molitor