Jean Molitor

Jean Molitor

Jean Molitor, geboren 1960 in Berlin, studierte künstlerische Fotografie an der Leipziger Hochschule für Grafik bei Arno Fischer. Seit 1994 ist er freischaffender Fotograf für Magazine, Zeitungen und Industrie. 2009 startete er sein Projekt bau1haus, für das er durch Afrika, Nord- und Südamerika, Europa und den Nahen Osten reiste.

Mehr Informationen finden Sie unter www.bau1haus.de.

Termine mit Jean Molitor

Wann Was Wo
15. Jan 19
19:30 Uhr
Bauhaus: Die Moderne in der Welt
Vernissage mit Fotograf Jean Molitor und Architekturhistorikerin Dr. Kaija Voss
Willy-Brandt-Haus
Stresemannstr. 28
10963 Berlin
16. Jan 19
17:30 Uhr
Bauhaus: Eine fotografische Weltreise
Vortrag mit dem Fotografen Jean Molitor und der Architekturhistorikerin Kaija Voss
Urania Berlin e.V.
An der Urania 17
10787 Berlin
 

Im Verlag erschienen

Bauhaus Bauhaus
...zurück

Aktuelle Veranstaltungen

Online-Vorschau

Seiten aus Vorschau Fj2019 web
 Vorschau Frühjahr 2019

Weitere Empfehlungen

  • Günter Blutke
    Berlin City Ost
    Zwischen Strausberger Platz und Brandenburger Tor
  • Michael S. Cullen
    Der Reichstag
    Symbol deutscher Geschichte
  • Stiftung Deutsches Technikmuseum Berlin
    Net Matters
    30 stories - from telegraph cables to data glasses