Das große Hamburg-Buch für Kinder

Alles zum Malen, Basteln, Rätseln rund um die tollste Stadt der Welt!

von Claas Janssen

Mach' dir Hamburg, wie's dir gefällt! Dieses tolle Buch enthält 80 Seiten mit Ideen, Rätseln, Infos sowie Mal- und Bastelspaß für alle, die Hamburg klasse finden und am liebsten jeden Tag etwas Neues entdecken wollen! Zum Beispiel: Bau den Michel richtig zusammen, bastle dir einen Hafenschlepper, setz die Segel auf der Rickmer Rickmers, male deine eigenen Bilder in die Kunsthalle, und und und.

Paperback, 80 Seiten, 21 x 29,7 cm
ISBN 978-3-86124-671-8
1., Aufl.

9,95 €

Auszüge aus dem Buch

Hier ein paar Bastel- und Rätselbeispiele aus dem Buch

Claas Janssen

Claas Janssen

Claas Janssen, geboren 1963, aufgewachsen in Oldenburg, studierte in Hamburg an der FH Armgartstraße. Anschließend war er Art-Direktor bei den Agenturen Springer & Jacoby in Hamburg und Saatchi & Saatchi in Frankfurt am Main. Seit 1999 lebt und arbeitet er als selbstständiger Illustrator für Verlage und Werbeagenturen in Frankfurt.


Leseproben, Medien & Downloads


Pressestimmen

»In Hamburg wird es Kindern mit dem Buch niemals langweilig.«
abenteuer-ruhrpott.info

Weitere Titel entdecken