Brandenburg mit Kindern

Brandenburg mit Kindern

Der Familien-Ausflugsführer - Mit den besten Tipps und Adressen

von Robert Zagolla
Topseller

Wohin am Wochenende? Wer mit Kindern unterwegs ist, stellt besondere Ansprüche an seine Ausflugsziele. Ob spaßig, lehrreich oder aufregend – Brandenburg hat viel zu bieten: Vom Museumsdorf bis zur Westernstadt, vom Kletterpark bis zur Sommerrodelbahn, vom Kinderbauernhof bis zur Draisinenfahrt. Dieser Ausflugsführer beschreibt eine Fülle von Aktivitäten für die ganze Familie (mit Kindern von 4 bis 14 Jahren) und bietet alle notwendigen Informationen – von Öffnungszeiten und Eintrittspreisen bis hin zu Größen- und Altersbeschränkungen. Über 200 Abbildungen, eine Übersichtskarte sowie ein Orts- und Sachregister machen die Ausflugsplanung zum Kinderspiel

Paperback, 240 Seiten, 13,5 x 21 cm, 219 farbige Abbildungen
ISBN 978-3-86124-754-8
5. Auflage

18,– €
Robert Zagolla

Robert Zagolla

Robert Zagolla, geboren 1973, studierte Geschichte und Kunstgeschichte in Berlin und Tübingen. Seit 2004 arbeitet er als Lektor und Autor im Sachbuchbereich. Er verfasste mehrere Bücher zu verschiedenen Themen aus Geschichte und Gegenwart. Robert Zagolla lebt in Berlin.


Leseproben, Medien & Downloads


Pressestimmen

»Ein zweites Buch von Robert Zagolla reist mit uns kreuz und quer durch Brandenburg und ist für Familien mit Kindern geeignet, beschreibt anschaulich und vergnüglich, was man wo erleben kann und wie man dort schnell und günstig hinkommt.« 
rbb Kulturradio

Weitere Titel entdecken

Brandenburg auf dem Wasser
Brandenburg auf dem Wasser
Ingrid Feix, Marijke Topp, Robert Zagolla, Matthias Zimmermann
Saxony
Saxony
Robert Zagolla