Berlin HalbeHalbe

Berlin HalbeHalbe

von Claas Janssen

Halbe-Halbe – Ein völlig neues Spiel-Erlebnis! Ein faszinierendes und außergewöhnlich gestaltetes Gedächtnisspiel, mit dem sich die deutsche Hauptstadt (neu) entdecken lässt. Je zwei zusammengehörige Karten zeigen ein gezeichnetes Berlin-Motiv – die Spieler müssen aus den verdeckten Karten die richtigen Paare herausfinden. Welche Hälften gehören zusammen und wer sammelt die meisten Motive?
Ganz Berlin in liebevollen Illustrationen: Ideal für junge und alte Berliner, Touristen und alle, die die Hauptstadt lieben!

6,5 x 15 cm, 60 farb. Abb. 60 Ill.
ISBN 978-3-86124-655-8
1., Aufl.

9,95 €

Berlin HalbeHalbe

Eine Auswahl an Motiven aus dem Spiel

Claas Janssen

Claas Janssen

Claas Janssen, geboren 1963, aufgewachsen in Oldenburg, studierte in Hamburg an der FH Armgartstraße. Anschließend war er Art-Direktor bei den Agenturen Springer & Jacoby in Hamburg und Saatchi & Saatchi in Frankfurt am Main. Seit 1999 lebt und arbeitet er als selbstständiger Illustrator für Verlage und Werbeagenturen in Frankfurt.

Weitere Titel entdecken