Brandenburg mit Kindern

Brandenburg mit Kindern

Der Familien-Ausflugsführer - Mit den besten Tipps und Adressen

von Robert Zagolla
Topseller

Ob spaßig, lehrreich oder aufregend – in Brandenburg gibt es viele attraktive Ausflugsziele für Familien: Vom Museumsdorf bis zur Westernstadt, vom Kletterpark bis zur Sommerrodelbahn, vom Kinderbauernhof bis zur Draisinenfahrt. Dieses Buch bringt Übersicht in die Vielfalt und versammelt eine Fülle von Vorschlägen, die Groß und Klein gleichermaßen begeistern. Thematisch gegliedert stellt es über 200 Aktivitäten vor und liefert alle wichtigen Informationen über Öffnungszeiten, Eintrittspreise sowie Größen- und Altersbeschränkungen.

Reihe: Unterwegs in Brandenburg
Unterwegs in Brandenburg

Paperback, 240 Seiten, 13,5 x 21 cm, 219 farbige Abbildungen
ISBN 978-3-86124-754-8
5. Auflage

18,– €
Robert Zagolla

Robert Zagolla

Robert Zagolla, geboren 1973, studierte Geschichte und Kunstgeschichte in Berlin und Tübingen. Seit 2004 arbeitet er als Lektor und Autor im Sachbuchbereich. Er verfasste mehrere Bücher zu verschiedenen Themen aus Geschichte und Gegenwart. Robert Zagolla lebt in Berlin.


Leseproben, Medien & Downloads


Pressestimmen

»Ein zweites Buch von Robert Zagolla reist mit uns kreuz und quer durch Brandenburg und ist für Familien mit Kindern geeignet, beschreibt anschaulich und vergnüglich, was man wo erleben kann und wie man dort schnell und günstig hinkommt.« 
rbb Kulturradio

Weitere Titel entdecken

Wild Brandenburg
Wild Brandenburg
Gregor Münch
Brandenburg mit Kindern
Brandenburg mit Kindern
Robert Zagolla
Literatouren durch Brandenburg
Literatouren durch Brandenburg
Rolf Schneider, Therese Schneider