Freitag, 08. Oktober 2010

Populäre Bayern-Irrtümer

Interview auf dem 'Blauen Sofa'

Frankfurter Buchmesse
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main

Uhrzeit: 11:00 Uhr

Im Rahmen der Frankfurter Buchmesse wird Waldemar 'Waldi' Hartmann ein Interview zu seinem neuen Buch "Populäre Bayern-Irrtümer" auf dem Blauen Sofa geben.Auch hier wird er für Aufklärung bezüglich der gängigsten Irrtümer, die um und über den Freistaat existieren, sorgen.

 

"Kult-Moderator Waldemar Hartmann (62) verkörpert wie kaum ein anderer das typische Bayern. So kann auch nur er mit einem Buch die teils merkwürdigen Vorstellungen von Auswärtigen über den Freistaat beseitigen."

BILD München


Waldemar Hartmann

Waldemar Hartmann, geboren 1948 in Nürnberg, zählt - nicht erst seit dem legendären „Weißbier-Interview“ mit Rudi Völler - zu den bekanntesten Sportjournalisten der ARD. Er berichtet vor allem von Großereignissen wie Fußballmeisterschaften und Olympischen Spielen. Seine Sendungen »Waldis WM Club« und »Waldi und Harry« (gemeinsam mit Harald Schmidt) erzielten regelmäßig hohe Einschaltquoten.

 

Besuchen Sie auch die Website des Autors.

Waldemar Hartmann