Mittwoch, 13. September 2023

Klappe! Geschichte der Filmstadt Berlin

Lesung mit Oliver Ohmann

Bücherbörse
Heerstraße 14
14052 Berlin

Uhrzeit: 19:30 Uhr

Weitere Infos: https://vita-ev.de/lesung-am-13-9-2023-in-unserer-buecherboerse/

Lesung am 13.9.2023 in unserer Bücherbörse

Wir freuen uns, Sie zu einer besonderen Veranstaltung in unserer Bücherbörse einzuladen!

Oliver Ohmann liest aus seinem Buch: „Klappe! eine Geschichte der Filmstadt Berlin“.

Unsere Bücherbörse hat sich in den letzten Monaten zu einem Ort der Inspiration und Entspannung entwickelt. Die Lesung bietet eine wunderbare Gelegenheit, dem Alltag zu entfliehen und in neue Geschichten einzutauchen.

Nach der Leung besteht die Möglichkeit, den Autor persönlich kennenzulernen und mit ihm ins Gespräch zu kommen.

Wir freuen uns schon sehr auf einen literarischen Abend voller Inspiration und gemeinsamer Begeisterung!


Oliver Ohmann

Der Journalist Oliver Ohmann, 1969 geboren in Berlin, schrieb verschiedene Bücher zur Sport-, Film- und Berlin-Geschichte.

Oliver Ohmann
Bildrechte: Elisa Sophie