Donnerstag, 13. April 2023

Überall Nachbarn

Lesung mit Björn Kuhligk

Egon-Erwin-Kisch-Bibliothek
Frankfurter Allee 149
10365 Berlin

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Eintritt 4 €, ermäßigt 3 € mit gültigem Bibliotheksausweis.
Freikarten für Mieter der HOWOGE.

Weitere Infos: https://www.berlin.de/land/kalender/index.php?detail=181259&ls=0&c=5&stichwort=&date_start=04.04.2023

 

Zum Autor:

Björn Kuhligk

Jahrgang 1975, ist Schriftsteller und Buchhändler. Von 2006 bis 2009 leitete er die Schreibwerkstatt »open poems« am Haus für Poesie und von 2015 bis 2017 das Lyrik-Schreibzimmer am Literaturhaus Frankfurt. Ausgezeichnet wurde er u. a. mit dem Kunstpreis Literatur der Lottostiftung Brandenburg und mit dem Arno-Reinfrank Literaturpreis. Björn Kuhligk schreibt regelmäßig Glossen und literarische Reportagen für "zeit online", "taz" und "Das Magazin". Seit 2021 studiert er an der Ostkreuzschule für Fotografie.
Überall Nachbarn

Überall Nachbarn

Wie ich auf dem Mauerweg das alte West-Berlin umrundete


Björn Kuhligk

Björn Kuhligk, Jahrgang 1975, ist Schriftsteller und Buchhändler. Von 2006 bis 2009 leitete er die Schreibwerkstatt »open poems« am Haus für Poesie und von 2015 bis 2017 das Lyrik-Schreibzimmer am Literaturhaus Frankfurt. Ausgezeichnet wurde er u. a. mit dem Kunstpreis Literatur der Lottostiftung Brandenburg und mit dem Arno-Reinfrank Literaturpreis. Björn Kuhligk schreibt regelmäßig Glossen und literarische Reportagen für "zeit online", "taz" und "Das Magazin". Seit 2021 studiert er an der Ostkreuzschule für Fotografie.
Björn Kuhligk