Donnerstag, 28. April 2022

Wild Brandenburg

Buchvorstellung mit Gregor Münch

Egon-Erwin-Kisch-Bibliothek
Frankfurter Allee 149
10365 Berlin

Uhrzeit: 19:00 Uhr

50 Sehnsuchtsorte in der Natur. Abseits bekannter Wanderwege. Der Wegesammler Gregor Münch stellt sein aktuelles Buch vor. Der Autor verrät, wo sich links und rechts der ausgetretenen Pfade paradiesische Kleinode finden lassen, die eine Entdeckung wert sind.
Eintritt 4 €, ermäßigt 3 € mit gültigem Bibliotheksausweis.

Weitere Infos und Anmeldung unter: https://www.berlin.de/land/kalender/index.php?ls=10&c=5&stichwort=bibliothek&date_start=04.08.2021

 

Zum Buch:

Brandenburg gilt als Land der Seen, Wiesenlandschaften und Wälder. Die Vielfalt der Natur ist dabei größer, als manche vielleicht erwarten. Abseits der oft besuchten Ausflugsziele gibt es zahlreiche Orte, an denen es besonders verwunschen und urtümlich zugeht.
Gregor Münch verrät, wo sich links und rechts der ausgetretenen Pfade paradiesische Kleinode finden lassen, die eine Entdeckung wert sind. Er nimmt seine Leser mit zu Weiherketten und in weite Heidelandschaften, in stille Bachgründe und auf Höhenzüge.

 

Zum Autor:

Gregor Münch, geboren 1971 und aufgewachsen zwischen Wuhle, Dahme und Spree, näherte sich über verschiedene Berufe mehr und mehr dem Thema Raum und studierte schließlich Kartografie in Berlin. Heute arbeitet er in einem Verlag für Rad- und Wanderkarten und betreibt nebenher den Blog Brandenburg Wegesammler, in dem er von seinen Ausflügen und Wanderungen berichtet.

Wild Brandenburg

Wild Brandenburg

50 Sehnsuchtsorte in der Natur


Gregor Münch

Gregor Münch, Jahrgang 1971, näherte sich über verschiedene Berufe mehr und mehr dem Thema Raum und studierte schließlich Kartografie in Berlin. Heute arbeitet er in einem Verlag für Rad-­ und Wanderkarten, betreibt nebenher den Blog „Brandenburg Wegesammler“ und schreibt Bücher, in denen er von seinen Ausflügen und Wanderungen berichtet. 

Gregor Münch