Samstag, 05. September 2009

Wolfgang Stumph - höchst persönlich

Rügener Kabarettregatta im Theater Putbus

Theater Putbus
Am Markt 13
18581 Putbus

Uhrzeit: 15:00 Uhr
Wolfgang Stumph - höchst persönlich
XIII. RÜGENER KABARETT-REGATTA
Wolfgang Stumph
Lesung - Filmausschnitte - Privates


Der Schauspieler und Kabarettist Wolfgang Stumph liest aus seinen Büchern, erzählt von seinen Filmen, aus seinem Leben und freut sich auf Fragen aus dem Publikum.

 

Karten unter:

Theaterkasse (Markt 13)
Di - Fr 10 - 18 Uhr
Tel. 038301-808 330


Telefonischer Kartenverkauf

Tel. 03831 / 26 46 6
Mo - Fr: 10 - 18 Uhr (Theaterkassen)
Mo - Fr: 18 - 10 Uhr (24h-Kartenservice)
Sa - So: 0 - 24 Uhr (24h-Kartenservice)



Wolfgang Stumph

Wolfgang Stumph, geboren 1946, ist Deutschlands beliebtester Sachse. Weltweit berühmt wurde er mit dem Film »Go, Trabi, Go«, seither wurde er als Kabarettist und Hauptdarsteller in zahlreichen Filmen und Fernsehspielen sowie als Kommissar Stubbe endgültig zum Publikumsliebling. Seine unnachahmliche Mischung aus Witz und Nachdenklichkeit kommt an – in Sachsen und auch anderswo.
Wolfgang Stumph