Detlef Bluhm

© Johanna Hahn

Detlef Bluhm

Detlef Bluhm, geboren 1954 in Berlin, studierte Religionspädagogik und Theologie, landete beruflich aber im Buch- und Verlagswesen. Seit 1992 ist er Geschäftsführer des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels, Landesverband Berlin-Brandenburg. Er hat zahlreiche Bücher veröffentlicht, darunter einige zur Kulturgeschichte der Katze, die in mehrere Sprachen übersetzt worden sind. Als Fotograf porträtierte er zuletzt das Dorf Sandberg in der Rhön.

Termine mit Detlef Bluhm

Wann Was Wo
16. Mär 19
16:00 Uhr
Berlin im Glanz der Nacht
Ausstellungseröffnung mit Detlef Bluhm
Buchhandlung Hugendubel Steglitz
Schlosstraße 109-110a
12163 Berlin, Deutschland
22. Mär 19
19:30 Uhr
Berlin im Glanz der Nacht
Präsentation mit Detlef Bluhm
Osthof Studio im Westwerk des Fotografen Nick Putzmann
Karl-Heine-Str. 85 b
04229 Leipzig, Deutschland
 

Im Verlag erschienen

Berlin im Glanz der Nacht / Berlin after dusk Berlin im Glanz der Nacht / Berlin after dusk
Katzen Katzen

Leseproben & Dokumente

...zurück

Aktuelle Veranstaltungen

Online-Vorschau

Seiten aus Vorschau Fj2019 web
 Vorschau Frühjahr 2019

Weitere Empfehlungen