Jeton Neziraj

© Ermal Meta

Jeton Neziraj

Jeton Neziraj, geboren 1977 in Kacanik, Kosovo, ist Direktor des Multimedia Centers in Pristina und war von 2008 bis 2011 künstlerischer Leiter des Nationaltheaters im Kosovo. Er hat zahlreiche Bücher und Theaterstücke geschrieben, von denen viele bereits in mehrere Sprachen übersetzt wurden. Zweimal erhielt er den Preis für das beste Drehbuch des kosovarischen Kulturministeriums.

Im Verlag erschienen

Sehnsucht im Koffer Sehnsucht im Koffer
...zurück

Online-Vorschau

2018 H1
Vorschau Herbst 2018

Weitere Empfehlungen

  • Claus-Dieter Steyer
    Paretz
    Eine königliche Sommerfrische
  • Brenda Strohmaier, Alexander S. Wolf
    Der Berlin-Code
    Eine Berlinungsanleitung in elf Geboten
  • Rengha Rodewill
    Angelika Schrobsdorff
    Leben ohne Heimat Mit Texten von Beatrix Brockman und Fotografien von Rengha Rodewill