Uwe Rada

© Inka Schwand

Uwe Rada (Autor, Hg.)

Uwe Rada, geboren 1963, ist Journalist und Schriftsteller. Er lebt seit 1983 in Berlin und veröffentlichte zahlreiche Bücher, unter anderem »Die Oder. Lebenslauf eines Flusses«. Im be.bra verlag gab er (zusammen mit Mateusz Hartwich) »Berlin und Breslau. Eine Beziehungsgeschichte« sowie zuletzt (mit Dagmara Jajes´niak-Quast) »Die vergessene Grenze. Eine deutsch-polnische Spurensuche von Oberschlesien bis zur Ostsee« heraus.

Im Verlag erschienen

Siehdichum Siehdichum
Die vergessene Grenze Die vergessene Grenze
Baltische Begegnungen Baltische Begegnungen
Polen hin und weg Polen hin und weg
Zwischenland Zwischenland
Berlin und Breslau Berlin und Breslau
...zurück

Online-Vorschau

Seiten aus Vorschau H2019 WEB neu
Vorschau Frühjahr 2021
als PDF oder interaktiver Katalog.

Weitere Empfehlungen