Sie ist da! Ab jetzt kann man online einen Blick in unsere Programmvorschau für das Frühjahr 2019 werfen. Hier gibt es die Vorschau als PDF oder als interaktiven Katalog zum Blättern.
Viel Freude beim Stöbern in unserem neuen Programm! 

Mit unserem Bildband »Tanz auf dem Vulkan« tauchen wir noch mal mitten in das Berlin der Zwanzigerjahre ab. Pünktlich zum 150. Geburtstag der Dichterin besuchen wir »Else Lasker-Schüler in Berlin«. Der neue Roman von Liedermacher und Autor Manfred Maurenbrecher führt uns in die Uckermark, in das (fiktive) Dorf »Grünmantel«, wo einiges unter der Oberfläche brodelt. 

Neuzugänge feiern wir auch in unserer grünen Reihe mit Ausflugsführern nach und durch Brandenburg: »Unterwegs in Brandenburg« enthüllt die schönsten Wege zum Wandern und Spazieren, Therese Schneider war »Mit dem Fahrrad auf Fontanes Spuren« unterwegs. Mit Hilfe von Frank Goykes neuem Buch »Wandern in Berlin« kann man jetzt sogar in der Hauptstadt die Wanderschuhe schnüren.

Aktuelle Veranstaltungen

Online-Vorschau

Seiten aus Vorschau Fj2019 web
 Vorschau Frühjahr 2019

Autoren im Blickpunkt