Detlef Bluhm

© Johanna Hahn

Detlef Bluhm

Detlef Bluhm, geboren 1954 in Berlin, studierte Religionspädagogik und Theologie, landete beruflich aber im Buch und Verlagswesen. Seit 1992 ist er Geschäftsführer des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels, Landesverband Berlin-Brandenburg. Er hat bisher fünf Bücher zur Kulturgeschichte der Katze veröffentlicht, die in mehrere Sprachen übersetzt worden sind. Sein FacebookAccount und Blog Kater Paul zählen zu den erfolgreichsten Internetpräsenzen zum Thema Katze im deutschsprachigen Netz.

Im Verlag erschienen

Katzen Katzen
...zurück

Weil uns Bildung etwas wert ist!

Informieren Sie sich auf www.publikationsfreiheit.de

Online-Gesamtverzeichnis

Gesamtverzeichnis Cover

Gesamtverzeichnis 2016/17
(als PDF) oder als interaktiver Katalog.

Weitere Empfehlungen