Bennet Schulte

Bennet Schulte

Bennet Schulte, geboren 1982, aufgewachsen in Berlin, studierte Kartographie und Geoinformation. Von 2009 bis 2011 war er Forschungsassistent an der Beuth Hochschule für Technik Berlin und seit 2010 Doktorand an der Technischen Universität Dresden. Er erhielt mehrere Auszeichnungen für seine Arbeit im wissenschaftlichen und kreativen Bereich. Zahlreiche Publikationen über virtuelle Globen, Geoinformationssysteme und Softwareentwicklung.

Im Verlag erschienen

Die Berliner Mauer / The Berlin Wall Die Berliner Mauer / The Berlin Wall
...zurück

Weil uns Bildung etwas wert ist!

Informieren Sie sich auf www.publikationsfreiheit.de

Online-Gesamtverzeichnis

Gesamtverzeichnis Cover

Gesamtverzeichnis 2016/17
(als PDF) oder als interaktiver Katalog.

Weitere Empfehlungen