Hofläden in Brandenburg

Die besten Ideen und Adressen für kulinarische Landausflüge

von Robert Zagolla
Ob Spargel oder Erdbeeren, Käse oder Straußeneier, Ziegenmilch oder Fleisch vom Highland-Rind, handgemachte Seife oder edler Whisky – Brandenburg ist ein Paradies für alle, die bewusst und nachhaltig einkaufen wollen.
Dieser reich bebilderte Band präsentiert die ganze Vielfalt an Hofläden und Manufakturen, die mit Engagement und Sorgfalt regionale Produkte herstellen und verkaufen. Er verrät, wo das Besondere zu finden ist und wie der nächste Einkauf zur kulinarischen Entdeckungsreise wird.
Reihe: Unterwegs in Brandenburg

Paperback, 176 Seiten, 13,5 x 21,5 cm, 334 farbige Abbildungen und 5 Karten
ISBN 978-3-86124-714-2

16,– €
Robert Zagolla

Robert Zagolla

Robert Zagolla, geboren 1973, studierte Geschichte und Kunstgeschichte in Berlin und Tübingen. Seit 2004 arbeitet er als Lektor und Autor im Sachbuchbereich. Er verfasste mehrere Bücher zu verschiedenen Themen aus Geschichte und Gegenwart. Robert Zagolla lebt in Berlin.


Pressestimmen

»Aber wohin zuerst? Die beste Übersicht bietet das neue Buch ›Hofläden in Brandenburg: Die besten Ideen und Adressen für kulinarische Landausflüge‹«.
B.Z
 
»Der bebra-Verlag hat genau zur richtigen Zeit „das“ Nachschlagewerk auf den Weg gebracht: Hofläden in Brandenburg.«
Magazin Garçon
 

Weitere Titel entdecken