Goldblond

Goldblond

Verheerende Torheit

von Tom Wolf

Honoré Langustier, inzwischen 76, genießt in einer Villa am Heiligen See seinen Ruhestand eher schlecht als recht. Nichts als Langeweile – selbst in seiner Freimaurerloge. Doch da erschüttern plötzlich seltsame Todesfälle den Orden. Prinz Heinrich, ebenfalls Freimaurer, bittet Langustier um Hilfe. Und schon bald stoßen der ehemalige Leibkoch, seine zauberhafte Urenkelin Gerardine, der Reisebegleiter des gerade in Berlin eingetroffenen Weimarer Großherzogs, der Legationsrat Goethe, auf die Spur eines Serienmörders …

Reihe: PreußenKrimi (Honoré Langustier-Reihe)
PreußenKrimi (Honoré Langustier-Reihe)

256 Seiten, 12 x 19,5 cm
ISBN 978-3-89809-501-3
1., Aufl.

9,90 €
Tom Wolf

Tom Wolf

Tom Wolf, geboren 1964 in Bad Homburg, studierte Literaturwissenschaft und promovierte 1996 in Tübingen. Er ist als freier Autor für verschiedene Tageszeitungen tätig. Seit 2001 lässt er in seinen Preußenkrimis Hofkoch Honoré Langustier im Auftrag des Alten Fritz ermitteln. Tom Wolf wurde im Jahr 2005 mit dem Berliner Literaturpreis »Krimifuchs« ausgezeichnet. Von Februar bis Juni 2006 war er »Stadtschreiber zu Rheinsberg«.

 

Besuchen Sie die Website des Autors.


Leseproben, Medien & Downloads

Weitere Titel entdecken

PreußenKrimiKochbuch
PreußenKrimiKochbuch
Harry Balkow-Gölitzer, Ronny Pietzner
Rabenschwarz
Rabenschwarz
Tom Wolf
Kreideweiß
Kreideweiß
Tom Wolf
Muskatbraun
Muskatbraun
Tom Wolf