Das große Preußen-Buch für Kinder

Mal- und Rätselspaß rund um den Alten Fritz und Co.

von Claas Janssen

Endlich ein Buch, das jungen Menschen die Geschichte und Gegenwart Preußens auf ansprechende und unterhaltsame Weise nahe bringt. 'Das große Preußen-Buch für Kinder' gibt Raum für eigene Kreativität und führt Kinder von 6 bis 12 Jahren spielerisch an die schönsten Seiten der preußischen Geschichte wie auch der Berlin-Brandenburgischen Schlösserlandschaft heran. Zeichne dich selbst als Alten Fritz! Bau dir dein eigenes Gutshaus! Male das Kleid der Königin aus!

Paperback, 64 Seiten, 17 x 24 cm
ISBN 978-3-86124-682-4
1. Auflage

9,95 €

Auszüge aus dem Buch

Claas Janssen

Claas Janssen

Claas Janssen, geboren 1963, aufgewachsen in Oldenburg, studierte in Hamburg an der FH Armgartstraße. Anschließend war er Art-Direktor bei den Agenturen Springer & Jacoby in Hamburg und Saatchi & Saatchi in Frankfurt am Main. Seit 1999 lebt und arbeitet er als selbstständiger Illustrator für Verlage und Werbeagenturen in Frankfurt.


Leseproben, Medien & Downloads


Pressestimmen

»Mit leichterer Hand kann man ein schweres Geschichtskapitel kaum aufschlagen.«
Der Tagesspiegel

»Er (der Autor) will Spiel und Spaß vor historischer Kulisse.«
Preußische Allgemeine Zeitung

Weitere Titel entdecken