Dienstag, 09. April 2019

Bauhaus: Eine fotografische Weltreise

Abenteuer-Architektur: Fotograf Jean Molitor spricht über seine Arbeit

Gasteig München
Rosenheimer Straße 5
81667 München

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Mehr Infos | Leseprobe

Abenteuer-Architektur: Fotografinnen und Fotografen sprechen über Ihre Arbeit

Diese Veranstaltung bietet interessierten Amateuren und Profis ein Forum, sich über fotografische Positionen, unterschiedliche Arbeitsweisen und berufliche Erfahrungen auszutauschen. An Bildbeispielen stellen Fotografinnen und Fotografen Reportagen und Dokumentationen, aber auch persönliche Bildkonzepte, und Langzeitprojekte vor und eröffnen Raum für Fragen, Diskussion und Gespräch. 

Bauhaus

Bauhaus

Eine fotografische Weltreise / A photographic journey around the world


Jean Molitor

Jean Molitor, geboren 1960 in Berlin, studierte künstlerische Fotografie an der Leipziger Hochschule für Grafik bei Arno Fischer. Seit 1994 ist er freischaffender Fotograf für Magazine, Zeitungen und Industrie. 2009 startete er sein Projekt bau1haus, für das er durch Afrika, Nord- und Südamerika, Europa und den Nahen Osten reiste.

Mehr Informationen finden Sie unter www.bau1haus.de.
Jean Molitor