Freitag, 14. März 2014

Tom Goeller bei "Leipzig liest"

Lesung aus "Die Freimaurer"

Tagungslounge
Katharinenstraße 6
04109 Leipzig

Uhrzeit: 19:30 Uhr

Freimaurer faszinieren die Menschen seit Jahrhunderten. Doch wer verbirgt sich dahinter? Ein Geheimbund, der magische Rituale zelebriert? Eine verschworene Gemeinschaft mächtiger Männer? Tom Goeller, selbst Freimaurer, erzählt die wahre Geschichte der ältesten Geheimgesellschaft der Welt, die heute noch über sechs Millionen Mitglieder hat. Er klärt auf, an welchen "Verschwörungen" tatsächlich Freimaurer beteiligt waren und welche ihnen angedichtet wurden. Und er zeigt, dass wir von den Freimaurern viel lernen können …
 
Am 14. März stellt Tom Goeller im Rahmen von "Leipzig liest" erstmals sein Buch "Die Freimaurer" in der Tagungslounge vor.
 
Eintritt frei.
 
Weitere Informationen finden Sie hier.