Freitag, 19. November 2010

"Kristallklar"

Krimidinner mit Tom Wolf

Restaurant Alte Gerberei
Werther Straße 12
53902 Bad Münstereifel

Uhrzeit: 19:30 Uhr

Mai 1786: Emile Joyard, der Erste Hofküchenmeister Friedrichs des Großen, wird tot in einer Bachschlucht nahe Buckow gefunden. Der König hatte den Koch schon lange im Verdacht, ihn vergiften zu wollen. Nun wird Honoré Langustier, längst im verdienten Ruhestand, wieder in Dienst gestellt und muss nicht nur den sterbenskranken König bekochen, sondern auch den mysteriösen Tod seines Kollegen auf klären. Dabei steht ihm der Graf von Mirabeau zur Seite, der eigentlich in ganz anderer, geheimer Mission tätig ist ...

 

Während eines leckeren Menüs können Sie hier der Lösung eines Kriminalfalles beiwohnen.

Um eine Tischreservierung wird seitens des Restaurants gebeten unter: 02253-544278 oder über die info@restaurant-alte-gerberei.de.


Kristallklar

Kristallklar

Mord á la carte