Bald ist es wieder soweit – vom 21. bis zum 24. März  findet die diesjährige Leipziger Buchmesse statt. Zu finden sind wir in gewohnter Umgebung in Halle 5, Stand H207. Schon jetzt freuen wir uns darauf, unser aktuelles Programm vorzustellen. Vor allem aber freuen wir uns auf  interessante Gespräche und anregende Diskussionen, auf neue Kontakte und freudige Wiedersehen mit Autorinnen und Autoren, Buchhändlerinnen und Buchhändlern, Verlagskollegen und natürlich Leserinnen und Lesern. Gastland ist 2019 Tschechien, aber natürlich gibt es noch weitere, spannende Themenschwerpunkte.

Selbstverständlich reisen wir auch diesmal nicht allein nach Leipzig, sondern nehmen einige unserer Autoren mit, die während der Buchmesse im Rahmen von Leipzig liest ihre Bücher vorstellen.

Alle Vorträge, Buchvorstellungen und Lesungen unserer Autoren während der Leipziger Buchmesse sind in unserem Veranstaltungkalender zu finden. Das komplette Programm von Leipzig liest gibt es hier.

Aktuelle Veranstaltungen

Online-Vorschau

Seiten aus Vorschau Fj2019 web
 Vorschau Frühjahr 2019

Autoren im Blickpunkt