Freitag, 23. Juni 2017

Der Minutenschläfer

Lesung mit Sue und Wilfried Schwerin von Krosigk

Vertretung des Landes Nordrhein-Westfalen in Berlin
Hiroshimastr. 12 -16
10785 Berlin

Uhrzeit: 19:30 Uhr

Am Freitag, den 23.06. findet in der Landesvertretung Nordrhein-Westfalens in Berlin eine Lesung mit Sue und Wilfried Schwerin von Krosigk zu ihrem Buch »Der Minutenschläfer« statt.

»Der Minutenschläfer«

Eine Bande von Kunstdieben, eine verschwundene Leiche und das I-Ging Orakel sind nur einige der Herausforderungen, mit denen Hartung Siegward Graf von Quermaten zu Oytinghausen, genannt Hasi, fertig werden muss, während er über den Sommer eine Villa mit einer kostbaren chinesischen Sammlung in Dahlem hütet. Bei seinen Bemühungen, sich den Verdächtigungen einer abgebrühten Kommissarin zu erwehren, trifft der abgebrochene Student in Geldnöten nicht nur auf skrupellose Immobilienhaie, gierige Galeristen und resolute Charitydamen, sondern er muss sich auch mit den Eigenarten einer Therapiegruppe auseinandersetzen und er begegnet einer zarten blonden Frau, deren Leben zu retten er sich verpflichtet fühlt.

Eintritt an der Abendkasse: 10,- €

Der Minutenschläfer

Der Minutenschläfer

Kriminalroman