Donnerstag, 10. Dezember 2015

Der Kreuzberg ruft! - Gratwanderungen durch Berlin

Lesung mit Till Hein

030visuell
Friesenstraße 13
10965 Berlin

www.030visuell.de/

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Als Till Hein von Basel nach Berlin zog, wusste er nicht, dass es hier auch Höhenzüge gibt. Nun lebt er auf dem Kreuzberg (66 Meter) und hat den Überblick verloren. Mit Schweizer Gelassenheit und der Ruhe eines Bergwanderers kämpft er sich tapfer durch die Täler und Schluchten der Großstadt und lässt den Leser mal amüsiert, mal befremdet an seinen Erlebnissen und Beobachtungen teilhaben. Dabei entpuppt sich Berlin immer mehr als das, was es ist: der Gipfel der Skurrilitäten.

 

Am 10. Dezember stellt Till Hein sein Buch »Der Kreuzberg ruft!« im Fotoatelier 030visuell in Berlin-Kreuzberg vor.

 

Eintritt 5 €, ermäßigt 3 €. Um Anmeldung wird gebeten: mail@bebraverlag.de

 

Weitere Informationen finden Sie hier.