Christoph Spielberg

Christoph Spielberg

Christoph Spielberg ist Facharzt für Innere Medizin und Herzspezialist. Er war viele Jahre Oberarzt an einem Berliner Universitätsklinikum, seitdem niedergelassener Kardiologe. Als Autor wurde er durch die in mehrere Sprachen übersetzten Kriminalromane um den Klinikarzt Dr. Felix Hoffmann bekannt. Sein Buch »Die russische Spende« wurde mit dem Friedrich-Glauser-Preis ausgezeichnet. Daneben erhielt er auch den Agatha-Christie-Preis. Christoph Spielberg lebt in Berlin.
 

Im Verlag erschienen

Wiederbelebung Wiederbelebung
Man stirbt nur dreimal Man stirbt nur dreimal
Der Ein-Euro-Schnüffler Der Ein-Euro-Schnüffler
...zurück

Neuerscheinungen 2017

Flyer Novitaten Web 1

Verzeichnis Neuerscheinungen 2017
(als PDF) oder als interaktiver Katalog.

Weitere Empfehlungen