Hermann Pölking

Hermann Pölking

Hermann Pölking, geboren 1954 in Bremen, studierte Publizistik in West-Berlin, wo er ab 1979 Gesellschafter beim Verlag Elefanten Press war. Seit 1983 ist er Herausgeber, Buchautor und Dokumentarfilmer. Sein Spezialgebiet ist die Geschichte deutscher Länder. Zuletzt erschienen von ihm im be.bra verlag die Bücher »Ostpreußen – Biographie einer Provinz« und »Das Memelland – Wo Deutschland einst zu Ende war« sowie die DVD-Edition »Ostpreußen – Panorama einer Provinz«.

Termine mit Hermann Pölking

Wann Was Wo
07. Mai 17
11:00 Uhr
Wer war Hitler
Clubgespräch mit Hermann Pölking-Eiken im Bremer Presseclub
Bremer Presseclub
Schnoor 27/28
28195 Bremen, Deutschland
16. Mai 17
19:00 Uhr
Multimediale Buchpräsentaion von »Wer war Hitler«
Der Dokumentarist und Autor Hermann Pölking stellt sein Buch vor
Alliertenmuseum, Outpost Theater
Clayallee 135
14195 Berlin, Deutschland
 

Im Verlag erschienen

Wer war Hitler Wer war Hitler
Ostpreußen (DVD) Ostpreußen (DVD)
Das Memelland Das Memelland
Ostpreußen Ostpreußen
...zurück

Weil uns Bildung etwas wert ist!

Informieren Sie sich auf www.publikationsfreiheit.de

Online-Gesamtverzeichnis

Gesamtverzeichnis Cover

Gesamtverzeichnis 2016/17
(als PDF) oder als interaktiver Katalog.

Weitere Empfehlungen